PHONE

Mobile : 076 574 2011

MAIL
ÖFFNUNGSZEITEN ?

Please contact me for a visit !

ENGINEERING SINCE
18 YEARS

Von der Handbohrmaschine bis zur eigenen Werkstatt mit Modernen Fertigungsmaschinen

  • Vimeo Social Icon
  • Facebook Social Icon
WHATS GOING ON ?

- Mechanical Design und Entwicklung

- Bohren Drehen Konventionell

- Fräsen CNC

- Laserbearbeitung CNC

- Schweissen MAG / TIG

- Elektronik

- Pneumatik und Hydraulik

- Reparaturen aller art

- Verrückte Ideen aller art :)

VISIT ME

Industrie "Im Feld"

Bahnstrasse 43

5012 Schönenwerd

© 2017 by Nicola Morellini

Trail Trailer Nomad

Projekt Funktion :

Beweggrund :

 

Baujahr :

Status :

Geschichte :

Technik :

Extrem Kinderanhänger für Mountainbiker

Nunja... der TT AL 1.0 war eines meiner meist benutzten Projekte. Da der Copilot jedoch stetig grösser wird und Erkenntnisse aus dem ersten Model gezogen wurden. Entstand der TT Nomad Offroad Reiseanhänger.

2017

abgeschlossen

Der TT AL 1.0 wurde Tag ein Tag aus benutzt um den kleinen Mann, Material oder den letzten Einkauf nachhause zu bringen. Eine grössere Reise und auch die grösse des wachsenden Copiloten bewegten mich diesen genialen Anhänger zu erneuern. Am CAD geplant, gefräst, geschweisst, lackiert und genäht. Mit Innovationen und Anpassungen vom ersten Model entwickelte ich den perfekten Offroad Reise Anhänger.

2 Jahre Allwöchentlichen Betrieb und eine 500Km Hollandreise mit viel Zuladung hat der Hänger nun schon auf dem Kerbholz.

-8,5Kg Aluminium Rahmen mit Überrollbügelfunktion. 

-Fahrgastzelle komplett verschweisst

-ca. 20cm Federweg mit 1-Rad Federbein, demontierbar.

-Gummizug aufgehängter Innenstitz mit 5Pt Gurt für maximalen Komfort und SIcherheit

-Gepäckaufnahme hinten

-Regenverdeck Modular. Seitlich komplett aufmachbar (Beach Cruiser Funktion). Sonneverdeck

-Schnell-Kreuzkupplung

-Ständer, per Seilzug auf und ab Klapp bar

-Sonder Zusatztaschen für langreisen.

-Schlafsackmodul für Winterfahrten